Willow Ranch

Magie inmitten der Wildnis

Die Willow Ranch

Kanadische Rocky Mountains erleben und sich verzaubern lassen

Die Bücher der Willow Ranch Reihe erzählen vor der wilden Kulisse der Rocky Mountains vom Leben kanadischer Rancher, Cowboys und den First Nations. Abenteuer in den Bergen und Legenden der indigenen Bevölkerung verbinden sich mit einer Sehnsucht nach Liebe, Heimat und Gemeinschaft. Das Leben auf der Willow Ranch, umgeben von der Weite unberührter Natur und den Wildtieren Kanadas laden den Leser ein, am knisternden Lagerfeuer zu träumen.

Die Willow Ranch als Hörbuch

Lass dich von der Stimme Patrick Tillmanns
in die Rocky Mountains entführen.

Newsletter - Lagerfeuer Community Natascha
Werde Teil meiner Lagerfeuer-Community

Jeder der mir an mein Lagerfeuer folgt, erhält eine XL Leseprobe der Sleeping Lake oder der Willow Ranch Reihe frei Haus geliefert. Du hast die Wahl!

Das Sagen meine Leser über die

Willow Ranch
Die Schauplätze

Wo sich das Leben der Willow Ranch abspielt

Willow Ranch
Willow Ranch
Marys Diner - die Willow Ranch
Marys Diner
Coyote Moon Bar - die Willow Ranch
Coyote Moon Bar
Spruce View - die Willow Ranch
Spruce View
Die Schauplätze

Wo sich das Leben der Willow Ranch abspielt

Die Charaktere

Die das Leben auf der Willow Ranch bereichern

Lee Meyers
Als Lee von der Krankheit seines Vaters erfährt, gibt er seinen Job als Fotojournalist auf und kehrt zur Willow Ranch zurück – und das, obwohl er 14 Jahre lang keinen Kontakt mehr zu ihm hatte.
Lyla Meyers
Die Krankheit ihres Vaters bringt auch Lyla nach Jahren der Abwesenheit zurück zur Willow Ranch. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Lee, ist sie sehr schüchtern und leicht zu verunsichern. Ihr Bedürfnis nach Harmonie und ihre Naivität machen es ihr nicht immer einfach.
Naira Weaver
Als selbstbewusste Indianerin zeigt Naira neben ihrem Stolz auf ihre Herkunft eine unbändige Lust am Leben. Sie ist zielstrebig und pflegt die Traditionen und die Kultur ihres Volkes. Sowohl für Lee als auch für Lyla wird sie eine enge Freundin.
Lonefeather Jones
Die Leidenschaft des Cree- Indianers ist das Trommeln, seine Berufung jedoch ist das Knüpfen von Traumfängern. Durch seine Finger fließt eine Magie, die zugleich eine Gabe und ein Fluch ist.
Nick Flint
Mit seiner Liebe zur Natur, seinem Pflichtbewusstsein und seiner Loyalität ist Nick durch und durch ein Cowboy. Für den Draufgänger ist die Willow Ranch mehr als nur ein Arbeitsplatz. Für ihn wurde sie zu einem Zuhause.
Chuck Morton
Der Rodeoreiter ist eine Frohnatur und für Lee der Kumpel zum Pferdestehlen. Mit seinem unbekümmerten und herzlichen Wesen ist ein Zusammensein mit Chuck stets angenehm. Er sprüht vor Ideen, ist mutig und durchaus risikobereit.

Folge mir