Der Schleier wird gelüftet

Nataschas neue Webseite

Wie ich ja bereits in meinem letzten Blogartikel angekündigt habe, hat sich mein Rebranding nicht nur auf mein Autoren-Logo, Markenfarben und Werte beschränkt. Auch meine Webseite hat einen neuen Look erhalten.

Mein neuer Webseiten-Look

Katrin Barz hat die letzten Wochen gezaubert und ich bin begeistert von dem Ergebnis.
Ich finde die Webseite hat eine neue Klarheit, Besucher finden sich schnell zurecht und können mich und meine Bücher besser kennenlernen. Und ich liebe es, meine treuen Bloggerinnen nun auch mit Foto zeigen zu können.

Dankeschön, dass ihr alle an meinem Lagerfeuer sitzt und mit so viel Herzblut und Begeisterung meine Geschichten aus Kanada lest.

Meine Markenfarben, Schriften und neue Autorenfotos wurden natürlich ebenso integriert, wie meine neue Sleeping Lake Ranch Reihe, die am 11. November 2022 veröffentlicht wird!

Start der Sleeping Lake Ranch Reihe in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Doch bevor ihr meine neue Webseite erkunden geht … Stop! Das ist noch nicht alles ;-).

Cover - Enthüllung

Ich möchte nämlich nicht nur den neuen Look der Webseite mit dir feiern, sondern auch das Cover meines neuen Buches “Winterspuren in Arrowwood”.

Kristin Pang, von Kristin Pang Design, hat es geschafft, die Vision, die ich in meinem Kopf hatte, einzufangen.

Winterspuren in Arrowwood

Verrätst du mir die ersten drei Worte, die dir beim Anschauen in den Kopf stürmen? Und weil ich gerade in einer magischen Feierlaune bin, hier auch der Klappentext zu meinem neuen Kanada-Roman.

Winterspuren in Arrowwood

Nach einem tragischen Sturz will Trickreiterin Nicky nur eins: zurück ins Rampenlicht. Helfen soll ihre Granny Caroline, einst selbst eine berühmte Reiterin. Nicky zieht zu ihr nach Arrowwood auf die Sleeping Lake Ranch und findet dort ein Gefühl von Heimat. Sie verliebt sich in Blake vom Tribe der Cree. Er kann mit dem Star-Rummel, den Nicky scheinbar braucht, jedoch nicht viel anfangen.

Sattler Tom, Carolines frühere große Liebe, hat nur noch ein einziges Versprechen einzulösen, bevor er sein Leben beenden will. Getrieben von einem dunklen Geheimnis stürzt er sich in die Arbeit – doch ihm rennt die Zeit davon.

Auf einmal hat Nicky in Arrowwood viel zu verlieren, ein Zuhause, ihr Herz und vielleicht sogar ihre Zukunft.

Wird die Liebe zu Granny Caroline, Nicky und Tom retten können?

Werde Teil meiner Lagerfeuer-Community​

Du möchtest gerne alle Neuigkeiten rund um die Sleeping Lake Ranch Reihe und meine weiteren Vorhaben erfahren? Dann melde dich zu meinem Newsletter an!

Den Beitrag teilen:

1 Comments

  1. Jörg Kathriner sagt:

    Cover-Enthüllung

    Wau, diese Klarheit in den Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Frühlingswege in Arrowwood
Die Sleeping Lake Ranch Band 2
Die Willow Ranch
Die Willow Ranch Band 1-4
Die Schattenwölfin der Rocky Mountains Hörbuch
Die Willow Ranch Reihe für die Ohren

Social Media

Meist gelesene Beiträge

Komme an mein Lagerfeuer

Melde dich zum Newsletter an!

Kategorien