Willow Ranch

auch als Hörbuch

Hörbuch Willow Ranch

Ein Abenteuer für die Ohren.
Auf zur Willow Ranch.

Nächte am knisternden Lagerfeuer, Tage im Sattel auf Wildpfaden, durch verborgene Täler, vorbei an rauschenden Gebirgsbächen. Lass dich von der Stimme Patrick Tillmanns in die Rocky Mountains entführen.

Hörbuch - Die Schattenpferde der Rocky Mountains

Die Schattenpferde der Rocky Mountains

Mit den Geschwistern Lee und Lyla geht es nach vierzehn Jahren zurück zu der väterlichen Ranch nach Kanada. Während er wenig Wiedersehensfreude zeigt, verzaubert die Magie der Rocky Mountains Lee und Lyla sofort. Hört, wie Lyla zum ersten Mal den Wildpferden begegnet und Lee seine Jugendliebe Naira, eine Cree, wiedertrifft. Herzen in Aufruhr und neue Herausforderungen umgeben von der wilden Schönheit im Westen Kanadas.

Erhältlich bei:
Hörbuch - Die Schattenkrähe der Rocky Mountains

Die Schattenkrähe der Rocky Mountains

Das Echo der Rocky Mountains – Melodie der Herzen

Chuck und Lyla verbindet die Liebe zur kanadischen Wildnis. Doch während die Berge Lyla Kraft geben, für den Lebensraum der Wildpferde zu kämpfen, kehrt Chuck als verbitterter Mann ins Heimatdorf zurück. Er will die geerbte Pelzjägerroute verkaufen und wieder fortgehen. Zu tief sitzt die Enttäuschung über den Verrat seines besten Freundes und der Schmerz über den Tod seines Vaters. Dann taucht eine rätselhafte Fremde im Dorf auf, die Chuck Herz in Aufruhr versetzt. Welches Geheimnis verbirgt sie?

Erhältlich bei:
Schattengrizzly der Rocky Mountains - Hörbuch

Der Schattengrizzly der Rocky Mountains

Dunkle Berge – mutige Herzen

Ein Roman über Familie, Liebe und Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Die Magie neuer Liebe, die Kraft des Bären und seine Bedeutung in der Tradition der Cree – First Nations verbindet sich zu einem mitreißenden Leseabenteuer in den Rocky Mountains.

Erhältlich bei:
Die Schattenwölfin der Rocky Mountains Hörbuch

Die Schattenwölfin der Rocky Mountains

Lied der Wildnis-Ruf des Herzens

Drei Menschen und eine Wölfin bringen turbulente Zeiten zurück auf die Willow Ranch. In der wilden Natur der Rocky Mountains treffen sich die Schicksale und Abenteuer.

Die Pferdepflegerin Rosie, der Cowboy Cody und der Cree-Indianer Woodwind streben neuen berufliche Zielen und Träumen entgegen. Sie arbeiten alle auf der Willow Ranch, müssen sich aber eigenen Herausforderungen stellen. Wäre da nur nicht die Liebe, die ihre Herzen durcheinanderwirbelt.

Muss Cody sich nach dem Selbstmord seines Bruders entscheiden, sein Leben im Sattel aufzugeben, um die Familienfarm zu retten? Wie kann er diese Entscheidung mit seiner Liebe zu Emma, der jungen Deutschen, vereinbaren? Rosie hat ihre Ziele hoch gesetzt, will ihrem Leben endlich eine eindeutige Richtung und Zukunft geben. Wird sie dem Falschen vertrauen und nicht nur ihre Pferde, sondern auch ihr Zuhause verlieren? Und wie kann sich Woodwind von seinen Selbstzweifeln lösen, um der kleinen Wölfin in der Wildtierstation und die Frau seines Herzens zu retten?

Leichtsinnige Entscheidungen bringen die Zukunft der Menschen rund um die Willow Ranch in Gefahr. Werden alle rechtzeitig erkennen, dass sie nur in der Gemeinschaft die Ranch und ihr eigenes Glück retten können?

Erhältlich bei:

Folge mir